Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 15:45   #25
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

mich haben immer alle ausgelacht als ich meinte man sollte bei unter 5000€ kaufpreis das doppelte in der hinterhand haben "du übertreibst doch" bla bla. Aber anhand der kommentare hier, sehe ich das ich da nicht falsch liege

Meiner hat 300 000 km nichts an größeren reperaturen gehabt, alle anderen kleineren sachen konnte ich selbst machen, ebenso die wartung. Gut dann kam ein neuer Antriebstrang rein, aber das Geld wäre innerhalb von 6-8 monaten leasing für einen gut ausgestatten 5er oder 7er auch drauf gegangen

Verglichen mit den autos die ich vorher hatte (mercedes, opel..) ist der e38 ein ort der ruhe, der zwar auch seine macken hat, aber wenn man sich hier an die tipps hält, bleibt man gerne mal verschont.

meiner hat jetzt bald 600 000 drauf. und ich hoffe das er noch ne weile hält, bevor ich auf einen tesla model s 2 oder 3. generation umsteige.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten