Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2015, 10:27   #1
sten81
Genießertyp
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Regensburg
Fahrzeug: BMW M3 Coupe SMG E46
Standard Fragen zur Funktionsweise der Drehgleitlager

Hallo zusammen,

kann mir jemand Infos zur Funktion der Drehgleitlager an den Hinterachsschwingen vom 740 und 750 geben?

Wie funktionieren diese?
Wie wirkt sich das im Fahrbetrieb aus?
Gibt es Schwierigkeiten in Verbindung mit Tieferlegung (25mm)?
Spürt man beim Fahren den Unterschied zu den Gummilagern der kleineren Typen?
Relativieren sich eventuelle Vorteile gegenüber den Gummilagern, wenn ich statt dieser welche aus PU einsetze (6Zylinder Hinterachse, Tonnenlager sind bereits PU)?

Bis dahin und danke, Sten.
sten81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten