Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2015, 18:58   #3
Wölfi
Au revoir, n’est plus là

Benutzerbild von Wölfi

Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Hallo Nuggets,

zu allererst möchte ich mich für deinen ausführlichen auf meine Frage treffenden Bericht bedanken deine Aussage bringt mich schon sehr viel weiter!

Ich hatte auf meinem Fahrzeug die M-Paras mit 235/50/R18 u. 255/45/R18 drauf und voriges Jahr bekam ich den Splin Styling95 mit 245/40/R19 u. 275/35/R19 zu verbauen.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck das im Lauf der letzten Jahre, sich der 7er vorne aus den Federn hebt, deshalb möchte ich ihn vorne ein wenig runter haben.

Ich werde dann die Serien-Dämpfer verbauen lassen mit den M-Federn und den Stabi vorne, meine angegriffene Wirbelsäule wird es mir bestimmt danken.

Heute nachmittag war ich beim um mich über die Kosten der M-Federn kundig zu machen, zuerst spuckte die Federtabelle für mein Fahrzeug die normale Feder aus mit der verstärkten Feder der AHK für hinten.
Beim M hat das System die gleiche Nummer der Feder vorne, aber für hinten eine andere Nummer.

Könntest du mir bitte die M-Feder-Etk-Nummer für vorne mitteilen, dann hätte ich die Gewißheit die richtige Bestellnummer zu haben

Wir haben in den letzten Jahren um München herum Urlaub gemacht und die Straßen sind nicht viel schlechter als hier in und um Düsseldorf herum

Recht herzlichen Dank für deine Hilfe

Wolfgang

31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten