Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 14:35   #7
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. Keilfahrwerk: Welche Federn und Dämpfer?

Zitat:
Zitat von RG-112

Tschuldigung, aber ich bau mir kein Bilstein Fahrwerk für knapp 1000Euro in eine Kiste rein die grad mal noch 2500 wert ist. Das steht in keiner Relation und ich hab nicht mal Keilform.

Hallo ...

Mit einem Bilstein komplett Fahrwerk hast du Keilform, aber nur mit den B8 Dämpfern !!! mit den B8 Dämpfern kannst du sogar den Keil nach deinem persönlichen Geschmak einstellen, da die hinteren Dämpfer eine Nutenverstellung haben - Guckst du unten Dateianhang, wie sowas aussieht oder eben der Royal Blaue E32 in meiner Signatur ...

Wenn du "wenig" Investieren möchtest musst du schon 220,00€ + Versand für die
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) K.A.W Federn anlegen - es gibt aber auch die Möglichkeit die K.A.W Federn aus Ebay für 170,00€ + Versand zu bekommen - genaue Angebote immer aktuell im Auktionshaus ...

Wietere Möglickeit sind die
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) A P Federn nur für die Vorderachse und für 112,00€ + Versand was sicher die billigste Lösung ist - die AP Federn für die Vorderachse haben eine Tieferlegung um ca. 40mm, was aber in der Regel mehr ausfällt und das Fahrverhalten nicht negativ beeinflüsst ...

Gruß ...
@freak
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bmw735ia20.jpg (36,9 KB, 49x aufgerufen)

Geändert von freak (06.07.2004 um 15:33 Uhr). Grund: Titel hinzu gefügt ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten