Ein paar schritte weiter
So, Ventildeckeldichtung und Kerzen (NGKs) selbst gewechselt. Is wirklich kein Hexenwerk, wenn man etwas techn. Verständnis mitbringt. Das aufwändigste war das abkratzen der knochenharten Dichtungen an den Kerzenlöchern.
Allerdings ist die Dichtung nicht ganz dicht geworden. An der hinteren krümmerseitigen Schraube drückt sich Öl durch. Es tropft zwar noch nicht, aber wenn man direkt nach der Fahrt einen sauberen Lappen gegen die Ecke drückt is frisches Öl dran. Eventuell mach ich die Dichtung am WE noch mal raus, sauber, Hylomar an die Stelle und wieder rein.
Vorher tausch ich aber noch die Kurbelwellengehäuseentlüftung. Eventuell tut es das ja auch schon, da sich dann der Druck ändert.
Motor- und Getriebeölwechsel hab ich gestern in der Werkstatt machen lassen.
Die leichten Vibrationen im Leerlauf sind allerdings noch nicht weg.
Eventuell schafft ja hier auch die neue KGH Abhilfe.
Bin gespannt
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