Zitat:
Zitat von TheBrain
Was meinst Du damit, dass es bei mir um den großen Kreislauf geht?
Ich habe andererorts gelesen, dass jemand Probeme mit Glucksern im Innenraum hat obwohl nur der kleine Kreislauf von den Turbos Luft gezogen hat.
Dort wurde auch berichtet, dass das Entlüften des Kühlkreislaufs extrem schwierig ist und z.B. beim Schrägstellen des Fahrzeugs bis zu 1 Liter mehr ins System passt.
|
Ich zitiere mich mal selbst:
Die Kühlkreisläufe sind wie folgt verteilt:
Großer Kreislauf (Behälter rechts)
-Motor
-Heizung
-Turbolader!!! (Nein, der hängt NICHT am kleinen Kühlkreislauf!) Das ist ein verbreiteter Irrglaube.
Kleiner Kreislauf (Behälter mitte)
-Ladeluftkühler
-Motorelektronik
Da muss nichts schief gestellt werden. Wenn im System ein Vakuum ist, kommt die Flüssigkeit überall hin.