Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 20:15   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
... und wenn Du neue Zündkerzen einbaust, dann verwende NUR die NGK BKR6EQUP

Die 4poligen von Bosch taugen NICHTS - sind nach maximal 60.000 km so was von abgebrannt - während die NGK locker mal 100.000 km halten .....
Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Hab meine NGK jetzt nach 80.000 km mal angeschaut, die sehen aus als würden sie noch mal die selbe Strecke schaffen
Genauso ist es - ich hab 1^mal die Bosch-Vierpoler drin gehabt - nach 60.000 km total verschlissen und Schrott.

Die NKG sehen nach 100.000 so gut aus, dass man sie ruhig noch weiter benutzen könnte - und sehen nicht nur gut aus - sondern funktionieren auch gut.

Egal ob M52, M62 oder N62-Motor ...

Das einzig wirklich ärgerliche ist, dass du beim freundlichen nie weißt, ob du die BMW oder die NGK bekommst - haben dieselbe ETK-Nummer mittlerweile ... leider.

Also übers Internet - 8 Stück für 74 € ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025

Geändert von peterpaul (13.06.2015 um 20:36 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten