Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 19:35   #10
Olit
unerfahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von Olit
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Im Süden
Fahrzeug: E38-740i (09.98) Golf1 (1982)
Standard

Zitat:
Zitat von Andy V8 Beitrag anzeigen
du weiss aber schon das dieser KFT verbaut wurde um ein Verbrauchreduzierung zu erreichen sonst nichts
Habe seit 2 Jahren den KFT draussen, Verbrauch ist der gleiche, nur den Druck und die Temp. sind niedriger.
AU auch kein problem, "wird oft behauptet, das es nach dem Umbau Probleme gibt"

Zum Thema Kühlsystem gibt es unter Tipps und Tricks eine sehr Gute Beschreibung um das gesamte Kühksytem zu Optimieren.
Der KFT ist aber der Schlüssel.
Habe auch den M62 ohne Vanos, der daraus resultierende Fehlerspeichereintrag ist nur ein Schönheitsfehler mehr nicht.

Rauscodieren geht nicht, da bestandteil des Motorkennfeldes
__________________
"Was man nicht kennt,kann man nicht reparieren"
Olit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten