Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 22:48   #5
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hast mal geschaut was bei Premium Selection alles geprüft wird?

Ist alles nur Marketing Quatsch - leider!

Es ist mehr als unverschämt vom Verkäufer Dich auch noch 2 Wochen bis zur Fehlersuche zu vertrösten!

Mein Rat: Steh morgen früh bei dem auf der Matte und mach bei der Geschäftsleitung Druck!!!!!!

Eventuell noch zusätzlich Reklamation bei der BMW Kundenbetreuung!

Hier ist die Liste - kannst den Verkäufer mal auf Punkt 66 hinweisen ...
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/prem...ml#post2181213
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025

Geändert von peterpaul (07.06.2015 um 22:55 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten