Zitat:
Zitat von Schachti
Hallo,
war heute in der NL Muc.
Da mein Lenkrad beim leichten Bremsen flattert, die Bremsscheiben aber eigentlich recht neu waren, sollte sich das ein Profi anschauen.
Urteil: Gesamtes Lenkgestänge tauschen, Bremsscheiben neu (sind Nachbauten drauf), Spur einstellen.
Preis: unglaublich
Daher: Wer kann das machen (ich kann auch gut helfen, habe aber keine Hebebühne und Spur einstellen ist nix für mich) bzw. kennt jemanden, der das machen kann? Die Teile (original) kann ich besorgen.
Klar, dass das bezahlt wird.
Am besten Kontakt per PN.
Danke und schöne Grüße
Schachti
|
hi
ich bezweifel ja das es zwingend gleich die Spurstangen sind .... klassisches lenkradzittern trotz neuer bremsscheiben kommt meist von eingerissenen zugstrebenlagern ....... ich kann dir anbieten das nochmal an zu schauen bevor wild getauscht wird ... terminlich sind wir aber für die Reparatur leider wie du schon sagst sehr voll .... den check können wir aber jederzeit machen ... wenn du zeit mitbringst
gruß
ray