Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 16:57   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Noch ein Hinweis in eigener Sache

Am Sonntag dem 21.06. findet wie oben beschrieben in Senden das 1. Internationale BMW-Treffen der BMW Freunde Ulm statt. Dort werden wir eine kleine "Dienstleistungsecke" für mögliche Fahrzeugbewertungen auf dem Treffen-Gelände einrichten.
Ihr könnt Euch hier von mir bezüglich Bewertungen und Gutachten beraten lassen.

Natürlich nicht, ohne Euch ein besonderes Angebot zu ermöglichen:

Wer auf dem Treffen eine Fahrzeugbewertung für seine Versicherung machen lässt, bekommt auf den für Euch als BMW Freunde sowieso schon per Gutschein gesenkten Preis (von 189,- EUR auf 139,- EUR) einen zusätzlichen Rabatt von 40,- Euro.
Das bedeutet, dass Ihr die (wohl einmalige) Gelegenheit habt, für 99,- EUR Euer Fahrzeug vom Sachverständigen bewerten zu lassen!

Unser Gutachter wird für ca. 2-3 Stunden (bei Bedarf) vor Ort sein, um die Fahrzeugbesichtigungen durchzuführen.

Wenn Ihr also von dem Angebot Gebrauch machen möchtet, dann meldet Euch einfach vorab bei mir, oder fragt auf dem Treffen nach Axel.
Ich werde auch einen kleinen Stand aufbauen, an dem Ihr Kontakt für einen Termin aufnehmen könnt (Mitarbeiterin ist dort vor Ort).

Ich hoffe, dass Euch dieses Angebot gefällt, normalerweise sind derartige Bewertungen deutlich teurer. Bei uns bekommt Ihr ein ausführliches Dokument mit Bildern und genauer Fahrzeugbeschreibung sowie Zertifikat (ein paar Tage später per Post natürlich), nicht nur einen einseitigen Schrieb mit Fahrzeugwert, wie es manch anderer Sachverständiger macht.

Wir freuen uns alle auf Euch!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten