Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2015, 15:31   #34
U.S_V8
Gast

Standard

Ich wünschte, ich könnte das gleiche von den VFL Türen sagen. Fahre selber einen VFL.
Allerdings habe ich schon meine hintere rechte Tür ausgetauscht. Warum ?
1 Jahr vor dem Schrecken wurde die Tür an der Unterseite komplett lackiert und minimaler Rost entfernt ( Rost war nur oberflächlich ), von innen wurde dann alles voller Wachs reingesprüht.
ca. 1 Jahr später dann kamen an der Flächenseite unten Links zwei kleine Bläschen zum Vorschein.
Naja dachte ich mir, dann bin ich zu meinem Lacker und er hat sich das angesehen, sofort haben wir die Stelle dann blank geschliffen und dann was ich da gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen. Das Blech war durch ! Das innere Blech war auch verrostet und von innen hat sich das alles nach außen gefressen... Ich denke mal niemand weiß, wie das Blech von innen aussieht, von außen kann man ja alles entfernen. Die Zeit kommt aber wo der Rost trotzdem sich wieder nach außen durchfressen wird. Deshalb meine Entscheidung, nur noch Neuteile, die dann gleich nach dem Lackieren mit Wachs etc. behandeln und gut ist. Wobei man das mit dem Wachs wiederholen müsste, da in den Türen ja das Wasser entlang läuft...
  Antwort Mit Zitat antworten