Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 14:01   #34
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von turbinenhalle

Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
@Olli ...
dazu gibt es genuegend M67-driver (99 sowie 2000/2001) welche
nach fixing, sagten:
---> ein vollkommen gefuehlt anderer motor
(Klang/Ansprechen/Vortrieb/Laufruhe ---> wie einen Benziner V8
verbrauchswerte reduziert um ca. 30% +/-)

gruss
30%??? bei gleicher Fahrweise von 10 auf 7 L? komm.. du bist doch eig. kompetent technisch und handwerklich - da kannst du doch selbst sagen das das nur ne milchmädchenrechnung ist...!
und wenn es so wär - es sind wohl weit weniger als 10% die mit DEINER Wundersoftware fahren. also ist der Bericht bis auf die Turbos ok - aber klar - Meinungen ändern sich - auch bei Zeitschriften!

ist wie wenn ich sage mit dem GasM62 habe ich die selben Spit-kosten wie ein 1,9TDI von VW im Passat. klar - er ist im stadtverkehr und ich 110Tempomat Autobahn - dann ist es gleich. aber wenn wir hintereinander fahren - wars das.

und ein von dir veredelter M67 braucht hinter nem normalen beim nachfahren bestimmt keine 30% weniger. WENN - bekommst echt nen fetten Daumen
(so gerne ich mir den Motor auch wünsche und selbst haben möchte)

TROTZDEM, das der M67 besser als der V12 ist - könnte ich beim L7 echt nachvollziehen!
Eine Kürzere HAG übersetzung lässt ihn natürlich wieder agiler wirken - aber auch wirklich mit dem Nachteil der Endgeschwindigkeit.

Olli ich verstehe auch Null wie man immer so abgehen kann - besonders wenn man vom M67 spricht - das ist auch mehrmals im Forum hier seit 20XX nachzulesen

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
"Meine E38 parke ich immer diagonal über 2 Plätze und das LCC genau so."
ist das jetzt wirklich dein ernst??

Geändert von turbinenhalle (26.05.2015 um 14:08 Uhr).
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten