Thema: HiFi/Navigation Android Autoradio Navi DVBT Bluetooth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 21:33   #3
Mark-LA
natürlich Mit-Glied

Benutzerbild von Mark-LA

Fahrzeug: E38 740i-10.94, E83 6.07 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

Weiss ja nicht was du für chinanavis getestet hast aber meine funktionieren einwandfrei. Das erste musste ich zwar nochmal tauschen aber danach lief es super. Es läuft ja immer noch :-)

Klang ist top, touch geht wie bei meinem ipad, navi absolut schnell und standortgenau.

Von welchem ich die finger lassen würde ist das eonon 5124. das war ein reinfall.
Optik ist zwar beim eonon fast 1:1 wie original 16:9 aber technisch ist das nichts.

Jetzt hab ich mir für meinen e38 die androidversion gekauft und letztens mal kurz angesteckt um ein paar tests zu machen und das sind nochmal welten zu den win ce versionen.
Gut doppelt so schnell. Jetzt auch mit richtigem radiotext und der radioempfang ist auch ohne diversity tip top. Da hackts ja bei dem ein oder anderen gerät.

Optik, geb ich zu, hat mit der originalgeschichte nix mehr am hut. Aber bevor ich jetzt für nen komplettumbau auf original a schweinsgeld ausgeb, seh ich das android schon für ne alternative.

Wenn ich mal zum einbau komme gibts fotos und wenn man sich mal auf nem stammtisch trifft darf jeder mal rein schauen :-)

Ps: es gibt ja auch genügend die sich ein jvc, kennwood..... Einbauen. Da ist die optik ja auch zweitrangig.

In meinen alben hab ich mal ein paar schnappschüsse reingestellt.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten