Hallo,
also meines Wissens (ihr könnt mich gerne korrigieren) sitzt das Nadellager ja im Mittellager, obwohl es laut etk ja kein richtiges Nadellager ist, sonder ein breites Rillenkugellager.
Wo und wann hast du denn die Vibrationen?
Diese Vibrationen im 1. und 2. Gang bei normalem anfahren habe ich auch und bisher auch noch keine Ursache dafür gefunden.
Letztes Jahr bevor ich meinen Wagen dann im Oktober abstellte, hatte ich das Problem, das ich im langsamen Kurvenbereich ein schleifendes Geräusch hatte.
Abgasanlage kpl. demontieren, Hitzebleche raus und die Kardan auf Spiel an den Gelenken überprüft, Fehlanzeige, Ausgangswelle Getriebe spielfrei, alles im grünen Bereich.
An der Innenseite des Hitzeblechs entdeckten wir dann eine Schleifspur.......ergo entdeckten wir das die Gummilager des Getriebes weich und fertig waren.
Gummilager erneuert, sämtliche Abgasbefestigungsteile und ich hoffte auch damit das sich das Problem mit den Vibrationen erledigt hatte.
Dem ist aber nicht so.
__________________
''Rear wheel drive for ever''
|