Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 18:31   #27
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Also wenn BMW selber solch einen Umbau anbietet, dann war es entweder eine Super-Sonderausnahme, oder "BMW Performance" hält jetzt im ganz großen Stil auch in die 7er Reihe Einzug...!?

Der V8 ist ja der 750i, und dessen Leistung um mehr als 50% zu erhöhen... naja... da möchte ich dann gerne Beweise, falls sich besagter Kollege hierzu äußert!
Der V8 wird leider wohl nicht lange halten.
Wenn man nicht nur 1000km/Jahr fährt.

Ich glaube ein wenig bekannt ist der V8 ja , was Auffälligkeiten anbelangt(injektoren, Turbos und ölverbrauch)
Wir haben einen.im 5er.original.
Fährt aber nur 5-7Tkm p.a.
Ich hätte es sonst nicht gemacht.
Ich weiß dass er Probleme machen(kann),nicht muss.

Das ist eigentlich schlicht äh.. blauäugig.
Abgesehen davon, dass bisher noch kaum ein Tuner geschafft hat, was er als Leistung angibt.
Subjektiv geht was, ob es 600 oder 650PS sind, kann kein Beifahrer einschätzen.
Nur versierte Tester.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (18.05.2015 um 18:36 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten