Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 18:00   #4
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bmw735ia
- habe navi im auto ich glaube mk1 mit der männlichen computerstimme wenn ich jetzt umrüsten möchte weil ich eine nette frauenstimme haben möchte z.b. mk2 mk3 oder mk4 brauche ich da nur das lesegerät wo die navi cd drin ist zu tauschen oder gibt es da noch mehr zu beachten oder was ich brauch
MKIII oder IV empfehle ich. Dann benötigst Du einen Adaptersatz (gibt's bei BMW oder komplett bei @Appy.
Zitat:
- autotele ist orginal bmw wollte nun die pin abfrage ausschalten habe aber eine beschreibung die nicht zu dem tele. passt wie mache ich das denn weil da tasten augeführt sind in der beschreibung die ich nicht habe oder anderst sind bei mir
Das habe ich auch schon versucht, ist mit den meisten Karten nicht möglich, leider. Noch nicht mal bei der Prepaid-Karte, die ich jetzt drinne habe. Wenn Du die Kombination trotzdem willst, sag noch mal Bescheid.
Zitat:
- sound habe ich bei mir die möglichkeit bei mir ein chinchkabel anzuschlißen um eine endstufe zu versorgen
Das ist kein Problem. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Guck mal hier.
[quote]
  Antwort Mit Zitat antworten