Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2015, 15:40   #2
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Bilstein B4 oder Sachs Supertouring Stoßdämpfer rund um.
Domlager nur vom Freundlichen, Meyle wird sich hier gestritten ob zuverlässig oder nicht, der eine hat sie schon nach ~10tkm rausgeschmissen der andere fährt sie auch schon länger(Ich)

Federn kann man ausm Zubehör holen, die Staubschutzkappen hingegen beim Freundlichen... nicht alle Händler haben passende..

Vorderachse sind bestimmt die Querlenker, da kann man Lemförder oder TRW nehmen, bei MeyleHD! streiten sich auch wieder die Geister...

Händler hmm ja einige meinen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.autoteile-guenstig.de/ währe ne Apotheke, muss jeder selber wissen, ich habe bisher keine Beanstandungen.

Sonst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Onlineshop für Autoteile. KFZ-Teile günstig: Autoersatzteile und Fahrzeugteile kaufen. oder

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autoteile & KFZ-Zubehör online kaufen | PartsRunner ist glaube ich sogar Forumspartner oder gibt den Forumsmitgliedern rabatt. Da bin ich selber noch nicht weiter

Geändert von Ich e32 (15.05.2015 um 12:55 Uhr).
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten