Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2015, 15:14   #30
Fliegenmann
Der mit dem Langem ^^
 
Benutzerbild von Fliegenmann
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Soest
Fahrzeug: E38-735iL (10/2000) - E65-735i (04/2003)
Standard

Hatte letztes Jahr im Sommer einen Lagerschaden bei mir. Die Ölpumpe war bei mir der Schuldige. Sie hatte nicht das bekannte Problem mit den losen Schrauben, aber sie hat nicht mehr die benötigte Menge an Öl gefördert. Es war zwar genug um die Öllampe auszuschalten, aber Zylinder 7 und 8 haben nicht mehr genug Druck bekommen. Habe es gott sei Dank früh genug gemerkt. Bin dann mit 1800 Euro noch davon gekommen. Meiner hat aber auch erst knappe 200tkm runter und steht noch super da, sodass sich die Rep gelohnt hat. Würde meinen Dicken auch nie abgeben. In den 1800 Euro waren aber noch diverse Teile mit dabei. VDD wurde zb auch mit gemacht und direkt eine komplette Inspektion. Also wer seinen E38 liebt, der bringt ihn wieder ans laufen

Mein Motor ist übrigens der M62TUB35
__________________
735iL - E38: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Fliegenmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten