Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 21:17   #6
bone
Kabelputzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E23-733i (1977),733i(1978),735i (1979), 745i(1981)und 745i(1982)
Standard

Hallo Klaus,

danke, war aber auch eine ganz schön aufwendige Arbeit, den halbwegs sauber zu bekommen. Hier mal noch ein Bild, als der Kopf herunter war und ich aus Langeweile den Block mal noch schwarz angemalt habe. Die Hydraulikzulaufschläuche auf der Fahrerseite habe ich dabei auch noch gewechselt, empfehle ich jedem, weil die sehr schwer in eingebautem Zustand zu wechseln sind. Man kommt kaum heran und braucht sehr viel Kraft beim aufschieben auf die Anschlussnippel.

Glänzende Grüße
bone
Und weil das Hochladen der Bilder gerade so gut geht, hier noch ein aktuelles Bild vom komplettiertem Motor.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 745MotorblockBlack.jpg (101,4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 745Motorblock05.15.jpg (99,2 KB, 39x aufgerufen)
bone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten