Thema: Motorraum Komisches Vmax Problem...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 07:37   #9
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Mit den Fehlerspeicher ist so eine Sache, nicht alles kann gespeichert werden. Falsche Gemischaufbereitung schon, muß aber nicht. Hydraulikpumpe zum Beispiel wird nicht und kann nicht gespeichert werden.

Zur Pumpe - solange die dicht ist und ihre Arbeit verrichtet, nicht tauschen. Die kann dir auch jeder halbwegs versierte Schrauber tauschen.

Stoßdämpfer kann man auch selbst, wenn man den Dämpfer von der Buchse bekommt Abzieher oder ähnliches. Stoßdämpfer merkst du aber selbst. Habt ihr Werkstätten oder so etwas wie TÜV, die können auch Dämpfer testen.

Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten