Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 08:49   #4
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

das Problem bei den Noname-LMM ist: sie können schon zu Beginn Schrott sein... dann tausche 2-3mal bis du einen wirklich funktionierenden hast... und dieser gibt dann auch spätestens nach 2 Jahren den Geist auf...
Ist halt ne Rennerei und telefoniererei bis du den funktionierenden von deinem Teiledealer bekommst.
Dass aber der Bosch nach 3 Jahren hinüber ist, das ist schon seltsam... fährst du ohne Luftfilter oder reinigst du den LMM jährlich? Sowas mögen die natürlich nicht
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten