Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2015, 19:24   #8
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Da Du ASC+T hast gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Das einfachste ist ABS/ASC/DSC auszulesen. Wenn da wirklich steht Plunger Pressure failure dann ist es leider so, dass Du den ASC+T Hydroblock tauschen musst. Der sitzt auf dem Rahmen vorne links unten etwas versetzt beim Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker.

Was es bessern kann und vielleicht auch die Ursache ist, ist altes Pentosin.
Ich würde also zuerst den gesamten Kreislauf Niveau/Servo und ASC+T ablassen. Das Entlüften ist nicht wirklich einfach, weil ASC+T in den Regelbreich gebraucht werden muss. Dabei sollten die Räder zur Schonung der Abtriebswellen nicht frei hängen. Wie das geht steht im Forum. Einfacher ist, wenn man Zugang zu D_I_S hat. Dort gibt es einen Servicepunkt.

Da ich immer noch nicht den Produktionsmonat weiß schreibe kann ich jetzt nicht einfach weiter schreiben, denn wenn dann und dann hätte könnte aber dann nicht ist mit zu aufwändig.

Gehe in dein Profil und schreibe doch einfach Bjx/92, ASC+T, EDC, AUC - so schwer kann das doch nicht sein.