Fehler ist leider immernoch vorhanden.
Habe letztens den Nockenwellensensor getauscht, da ich eh noch einen da hatte. War dann 1 Tag weg, dann kams wieder. Entweder kam ich da unten wo ran oder beide NWS wären defekt, was eher unwahrscheinlich ist und vermutlich noch andere Symptome hervorrufen würde.
Die Tage fiel mir auf dass der Ölverbrauch für einen M50/M52 relativ hoch ist.
Verbrauch zur Zeit auf 2000 km vielleicht 0,5l. Tropfen tut er nicht.
Daher kam ich auf die Idee dass vielleicht der Ölabscheider der Fehler ist.
Würde den Ölverbrauch sowie das Leerlaufverhalten erklären.
Bei 242.000 km hat der sicher seine besten Tage hinter sich.
Werde wahrscheinlich nächste Woche die Ansaugbrücke runter nehmen und den Ölabscheider + Leerlaufregler + ggf. Schläuche wechseln. Mal schaun ob man sonst was erkennt. Hoffe das wars dann, sonst krieg ich langsam ein Hals
