Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 18:33   #22
Markus87
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Markus87

Fahrzeug: E66-760Li | Bj(02.2004) | VIN DR23210
Standard Ende einer kurzen Ära

Hallo an Alle,

es schmerzt mich wirklich sehr das hier schreiben zu müssen, aber ich werde mich vorerst aus dem erlauchten Kreis der 7er Besitzer verabschieden.
Es war leider eine viel zu kurze Zeit! Ich habe viele tolle Leute getroffen und kennen gelernt und hätte das wirklich gerne weitergeführt! Leider sollte es diesmal nicht sein.

Danke an Monster, mein Traumwagen, das du mein Leben so unglaublich gut geschützt hast.

RIP mein großer....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Jetzt noch die Frage die ich ungern stelle, aber muss, ich weiß nicht genau wie der Rest des Wagens im detail ausschaut bzw. innen aussieht, aber besteht eventuell interesse an dem ein oder anderen Teil, falls da noch was heil geblieben ist? Ich würde auf jeden fall schauen ob die Module hinten noch brauchbar sind, meine das aber vor allem so in richtung Scheiben bzw. Heckklappe, Auspuffblenden usw. . Falls nicht würde ich den Wagen dann mehr oder weniger so zur Presse bringen...

Danke für eure Zeit!

Ich wünsche euch allen mehr Glück als mir!
Das hat keiner verdient!

Schöne Grüße an diesen tollen Schlag Menschen!

Alles Liebe
Markus
Markus87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten