Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 18:52   #404
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Sehr geil Almir

Ich oute mich nach je einem Wochenende i3, i8 und einer kurzen Fahrt in diesem komischen Mitsubishi Plug in Hybrid SUV offiziell als Elektromotor Fanboy und bin der Meinung, dass die Technologie über kurz oder lang die Zukunft sein wird.
Aufgrund der noch nicht ausreichenden Akkukapazität, die Tesla ja grundsätzlich schon mit riesen Vorsprung anführt, gehen andere Hersteller zwar noch den Plug in Hybrid Weg aber ich bin sicher dass der Benzinantrieb mittelfristig ausdienen wird, denn wer schonmal ein Elektroauto gefahren hat, wird die Ruhe im Auto, die jederzeit vorhandene Leistung im Überfluss, die unfassbare Spontanität bei der "Stromannahme", die fehlenden Schaltruckler, etc. PP. auch nicht mehr missen wollen.

Alles neue wird halt erstmal von der Menschheit verteufelt. War schon immer so und bleibt auch so.

Und mal ehrlich, in Anbetracht der Leistung hat der P85D sogar eine überdurchschnittliche Reichweite. Mein E60 M5 hat selten mal die 300 km erreicht und auch mein C63 wurde schon relativ smooth gefahren wenn ich mal 400 km geschafft habe. Die 50 tkm p.a. wird vermutlich der geringste Kundenanteil mit einem der genannten Autos abspulen. Rein theoretisch müsste man den Tesla für 35.000 km im Jahr 2 mal die Woche laden und 2 mal die Woche sollte man sich doch einfach mal 30 Minuten Zeit für nen Kaffee nehmen

Alles richtig gemacht Almir, bist deiner Zeit einen Schritt voraus! Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten