Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 17:01   #402
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Markuese69 Beitrag anzeigen
Natürlich hat Claus völlig Recht, objektive und sachliche Berichterstattung wird erwartet, falls die "Wahnsinns" Taste dies überhaupt möglich macht
Ich habe große Hoffnungen, denn der bisher einzige Tesla-Treiber im Forum bringt es einfach nicht rüber, sondern bezeichnet uns mehr oder weniger indirekt als unwissende Armleuchter, weil wir keinen Tesla besitzen und demzufolge auch nicht mitreden könnten...

Dabei gibt es ein Dutzend offener Fragen, auch über gravierende Nachteile, über die man wirklich diskutieren kann. Es geht dabei auch um Probleme und Fragen, die sich dem Eigentümer die ersten Jahre noch gar nicht stellen werden bzw. einem Leasingnehmer vermutlich überhaupt nicht. Die Sache steht und fällt mit dem 30.000 Euro teuren Akkusatz, der irgendwann nach einigen Jahren für das Auto untauglich wird und ersetzt werden muss. Ich würde mir kein 100 k€-Auto kaufen, wo man mir sagt, dass nach 120 TKM der Motor auseinanderfliegt (= 8 Jahre à 15 TKM).

Aber das alles wurde in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten