Hi Oetti,
kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es habe machen lassen.
Ich habe darauf hingewiesen das im Forum hier immer gesagt wird, beim Gleitschienenwechsel mit großer Steuerkette (also ohne die zwei kleinen) Finger weg von der Vanos. Als Antwort bekam ich gesagt das die Vanos immer neu eingestellt werden MUSS! Gut es wurde gemacht nach Anleitung und mit dem Spezialwerkzeug und nun ist es für mich eh müssig darüber eine neue Diskussion vom Zaum zu brechen.
Mich interessiert eher wie ich nun am besten weiter vorgehe, was ich zu beachten habe, das nicht wieder horrende Kosten auf mich zu kommen..
Kann ich weiter fahren ?
also er zieht eigentlich normal, nur im Stand läuft er unruhig
naja und er dieselt ....
bin momentan etwas angefressen, bin sicherlich nicht sauer das ich ne Menge Kohle versenkt hab, aber das er trotzdem immer noch nicht ordentlich läuft kotzt mich an ... ich dachte das nach DER OP nun mal Ruhe ist.
|