Es fehlen noch die Buchsen der Achsschwingen. Diese sahen bei mir schon übel aus. Eine Buchse war total eingerissen. Der Wagen hatte beim beschleunigen die Spur nicht gehalten.
Hier eine Liste der Teile die ich im Dezember letzten Jahres geordert habe.
Einen Führungslenker habe ich schon vorher gewechselt um erst einmal durch den Tüv zu kommen.
Außerdem fehlen hier noch die Schrauben, Excenter- Schrauben u. Scheiben, sowie Muttern für die Achsschwingenlager.
Von Meyle rate ich ab. Ich habe beim e38 Führungslenker von Meyle verbaut und nach einem halben Jahr diese dann gegen Lemförder ausgetauscht, weil sie bei jeder Unebenheit knarrten wie ein altes französisches Bett. Schuld soll hier die Fettfüllung sein, die sich schnell verflüchtigt. Ein Thema hier zu gibt es im Forum, in dem ein User bebildert der Ursache auf dem Grund gegangen ist.
Zusätzlich habe ich alle Schrauben die durch Buchsen durchgesteckt werden eingefettet, da ein Führungslenker nur mit Hilfe einer Tigersäge vom Fahrzeug getrennt werden konnte.
