So ich war das Fahrzeug heute besichtigen,der 1 Eindruck war wirklich gut KM stand sollte stimmen alles ist sehr gepflegt vorallem die Komfortsitze, von der Austattung her bin ich wie oben schon geschrieben "zufrieden".Klar es geht immer mehr aber Hauptsache ist erstmal das er zuverlässig von A nach B fährt und das komfortabel.
Das wichtigste hat er an Bord und zum Glück kein L7,hatte damit nur Ärger im VFL.
Ärgerlich sind die abgefahrenen Reifen ringsum und die Bremsen sind auch nicht mehr die besten,sollten in 20tkm gemacht werden.Was mich vom Kauf erstmal abhält ist der Ölverlust zwischen Motor und Getriebe in Fahrtrichtung links,ist von oben gut sichtbar gewesen.
Der Händler will sich darum kommende Woche kümmern,dann werde ich ihn mir auch von unten ansehen.Neue Reifen bekomme ich auch und 500€ Preisnachlass ich denke das geht dann in Ordnung.
Die Probefahrt war auch soweit OK die VA scheint relativ neu zu sein und der Motor hat noch richtig Dampf.
Jetzt bin ich nur noch gespannt woher das Öl kommt und wenn es behoben wird steht dem Kauf nur noch wenig entgegen.
Bilder folgen morgen!