... und der Thread ging so freudig und positiv los... untypisch für hier und erfrischend..!
habe da echt gern mitgelesen - leute verstanden sich und waren einer Meinung und freuten sich miteinander!
Diese heile Märchenwelt war dann dank "den üblichen Abläufen" baldigst Geschichte.

offtopic: off
Gehören Ronal und BBS zusammen(wirklich wundern würds mich nicht) oder gibt es da nen Unterschied von 20 auf 21? meine sind von BBS
AMI-Nachbaufelgen ohne Zulassung mit Deutschen Markenherstellern zu vergleichen ist mir absolut schleierhaft. Eine höhere Aluminiumgüte/härte kann auch negativ sein. Lieber verbiegt es mir eine Felge bevor mit der Stern rausbricht

Ist wie mit CFK, vergiegt nix wandert nix hält stöße aus geht in ursprungsform zurück usw usw. aber WENN - dann ist alles zu spät.
Es gibt auch gute Nachbauten keine Frage - in meinem Breitengrad häuft sich aber eher gegenteiliges. Ich stimme da Thom zu.. länger 250 fahren möchte ich hier nicht unbedingt. Die Felgen an sich sehen optisch SEHR GUT aus - mehr kann ich nicht beurteilen.