Ich habe auch ein ganz komisches Problem, habe mein Auto mit nach Übersee genommen, nach der Überführung war meine Batterie komplett hinüber, habe sie gegen eine neue Agm Batterie getauscht. Auch die beiden Batterien der beiden Schlüssel waren leer. (ich habe Comofort Access, Keyless-Go)
Ich habe mir Batterien von Varta gekauft, exakt die gleichen die BMW vorher in meine Schlüssel verbaut hat.
Nun spinnt mein Auto etwas, egal welche Fernbedienung ich benutze, manchmal geht gar nichts, weder Öffnen noch schießen, selbiges beim Kofferraum, dann nach 5 Minuten herumdrücken auf der Fernbedienung öffnet das Auto auf einmal. Das gleiche gilt für den Komfortzugang, manchmal geht's manchmal geht's nicht, dasselbe beim Starten ohne Schlüssel im Zündschloss.
Das Auto sagt mir dann manchmal "Fernbedienung reagiert nicht", manchmal sagt es gar nichts und manchmal sagt es "Fernbedienung reagiert nicht" und der Wagen springt trotzdem an.
Woran kann es liegen, an den Schlüsseln, am Einbau der neuen Fahrzeugbatterie oder kennt jemand dieses Problem???
|