Hi Chucky,
wie alle schon sagen, nur ruhig bleiben. Ich weiß zwar nicht woher Du kommst, aber hätte ich nicht schon das Forum und die günstige und Top-Werkstätte hier bei uns im Ort gehabt, hätte ich mein Baby sicherlich schon verkauft.
Im Forum bekommst Du Rat und Teile und die Werkstatt, zumindest die hier in Biebergemünd/Kassel, ist ne freie Werkstatt, mit den 7er kennt er sich bestens aus und zudem, er macht sehr saubere und günstige Arbeit und grundsätzlich nur das, was auch gemacht werden muß. Wärst nicht der erste der aus einer Vertragswerkstatt zu ner freien Werkstatt wechselt. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum bei dir aus der Nähe ?
Beispiel ohne Preis:
Zahnriemen vorne solte bei einem E38 gewechselt werden. Teil ausgebaut, bei BMW angerufen und die Teilenummer durchgegeben, Kommentar: Der passt nicht, ist die falsche Nummer, wir haben den richtigen da, teilen sie das bitte ihrer Werkstatt mit.
Riemen beim freundlichen abgeholt und da schau hin, passte nicht, nochmal hingefahren mit dem alten und der bereits mitgeteilten Teilenummer, Kommentar dann: Oh, da haben wir irgendwas übersehen.
Soviel dazu, Such mal nach ner guten freien Werkstatt
Grüße
Mike
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|