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Alt 08.04.2015, 18:01   #16
JeAnS
natural born killer
 
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Servus!

Habe bei meinem M60 gerade ein ähnliches Problem! Habe heute die VDD auf der Fahrerseite gewechselt und nun läuft der Gute wie ein Sack Nüsse! Das Massekabel war bei mir allerdings auf dem dritten Zylinder von vorn! Ich habe aber auch 4eckige Zündmodule! Weiß nicht, inwiefern das eine rolle spielt...!
Nun ist mir aber folgendes eingefallen: Ich habe die VDD vor fast 2 Jahren schon mal in einer freien Werkstatt wechseln lassen! Der Vollidiot hat aber die Dichtungen von den Muttern nicht erneuert! Da drückt es jetzt raus, und deswegen mache ich jetzt selber komplett neu! Und als ich damals das Auto wieder abgeholt habe, lief der auch total scheisse! Bin dann zu BMW und habe ihn auslesen lassen! Danach lief er wieder top! Auf meine Nachfrage, was denn im Speicher stande bekam ich nur als Antwort "Nichts Schwerwiegendes!" Also wohl nur irgendwelche sinnlosen Fehler...!
Denke also ich werde demnächst mal noch die Beifahrerseite erneuern und dann nochmal zu BMW fahren!
Oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
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