Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2015, 21:02   #33
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Die auf Knopfdruck anpassungsfähigen Fahrwerke scheinen die Zukunft zu sein und keiner sieht von außen, dass man am liebsten im Modus "schwammig" unterwegs ist, weil das Kreuz weh tut.
Ganz zu schweigen von den ach so sportlichen Schaltwippen...die verstauben weil man eh auf "Automatik" fährt.....kuppeln will (kann) eh keiner mehr- lenkt zu sehr vom Handy fummeln ab , das lässt schon keine Hand zum blinken frei.
Statt der bescheuerten einäugigen Nebelscheinwerfer beim Kurvenfahren wär ne automatische Blinkfunktion sinnvoller.

Für was die neuen Fahrzeuge so "tolle" Fahrwerke und Assistenzsysteme haben frag ich mich sowieso - damit man schneller ist, wenn man aus dem Grenzbereich abfliegt? Das Hirn bleibt doch daheim in der Cloud aufm Familyserver - Vollgas heißt die Devise. Wenns dann geknallt hat ist die Ratlosigkeit groß - 200km/h bei Schnee...seltsam Die Winterreifen gehen doch bis 250km/h.....
Da lob ich mir nen Amischleifer den man nur mal satt geradeaus treten kann - da aber richtig das der teer Falten wirft ohne das irgend ein Assistenzsysten ausflippt (oder ne bekloppte "Burnouttaste als M5"
OK, ist ne Corvette, die kann auch Kurven recht schnell, und bremsen tut sie auch sehr gut. Aber da merkt man wenigstens wenns schnell wird weil das Radio nicht mehr laut genug kann Borla sei Dank