Das ist auch putzig. Die Kiste kostet 2.600. Ein Gutachter wird sich nicht unter 600 € in Bewegung setzten. Das passt schon gar nicht mehr.
Egal ob ein Auto in der Preisklasse gut ist oder nicht, für so eine Kiste wird sich kein Händler der Welt stundenlang mit einem Gutachter beschäftigen.
Das schlimmere daran wird sein, daß bei dem Händler schon alle Alarmglocken lautstark läuten und sieht schon die Klageflut auf sich zukommen, wenn beim ersten Anruf schon der Gutachter in Aussicht gestellt wird bei einem 750i mit ner viertel Million KM für lächerliche 2.600 €.
Ab 5 stelligen Kaufpreisen kann man mit solchen Späßen anfangen.
3. Hand ist jetzt schon zuviel? Klar, wenn man 25.000 € ausgeben will, kann man das noch ein ganz wenig nachvollziehen aber nicht bei den hier besprochenen Preisen. Da ist 3. Hand schon recht gut. Ich hatte mal Auto aus 13. Hand, das war besser als so mancher hochgelobter Ersthand-Renter-Garagen-Scheckheft-Super Schlurren.
Ich kaufe das Auto, mit den Papieren kann ich nicht fahren. Mir hat noch keiner gesagt, geile Papiere, die sehen aber super aus, darf ich mich da mal drauf setzen