Ich habe auch schon Leute gesehen, die haben im Lotto gewonnen
Und da muss es ja schon erheblich abweichen von der Beschreibung, falsche Farbe, Leder nicht vorhanden, Motorschaden oder Auto fährt nicht obwohl fahrbereit dabei steht. Defekte können plötzlich auftreten, muss man nachweisen, seit wann das ist.
Ausserdem telefoniert man ja vorher, muss man da alle Gespräche aufzeichenen? Das ist übrigens dann auch nicht erlaubt.
Wenn das immer so wäre, dann wären schon lange die Abmahnfuzzis auf eine neue Geschäftsidee gekommen.
Da fahre ich mal 3 Nachmittage mit nem Kollegen 2 Autos am Tag anschauen und lasse die stehen, denn man findet IMMER etwas an Gebrauchtwagen. Dann werden die 6 mal hübsch verklagt und wenn davon 4 verknackt werden, hab ich einen Wochenverdienst von vorichtig geschätzeten 1.000 €.
Das ist ja besser als Abbruchjäger bei ebay zu werden. Man ist an der frischen Luft, trifft viele Menschen, lernt viel über Gerichte, der Anwalt wird mein bester Kumpel. Und bei dem Verdienst, kann man das auch als Einkommen versteuern und das Finanzamt freut sich auch noch.