So, hier die Bilder:
Man sieht ausbauteile der Hinterachse, rissigen Bremsschlauch, Unterboden ohne Auspuff, Abgegammelten Auspuffhalter und die Linke Seite der Hnterachse wo das Teil ausgebaut wurde.
Hier meine Frage: Ist es richtig, dass auf den Stossdämpfern des EDC Fahrwerkes "Sachs" draufsteht??
Der Mechaniker rät mir vom Einbau einer Hängerkupplung ab, das Getriebe wäre dafür nicht toll, eingebaut ist das 5HP30. Mit 4 Liter Hubraum finde ich das Fahrzeug geradezu perfekt zum Hängerziehen.
Bisher ziehe ich, wenn ich muss, Hänger mit meinem G-Modell Baureihe 460, das macht zwar Spass ist aber bei 80 unkomfortabel (Laut und so) da könnte ich mir gut vorstellen in dem 7er Wohnzimmer zu sitzen.
Was sagt Ihr dazu?
Der Gasumbau ist natürlich auch ein Thema, ich könnte täglich ca 15€ Treibstoffkosten einsparen.
Auch hier rät mir der Mechaniker ab, er sagt dass die Gasanlagen zwar gut funktionieren, man sich aber durch die zu schaffenden Schnittstellen Fehler oder potentielle Fehler einhandelt die es vorher nicht gab.
Wie auch immer, ich habe nächsten Donnerstag ein Termin mit dem Wagen beim Vergasungsbetrieb zu einem Beratungsgespräch.
Bis denn und viel Freude beim Fahren weiterhin, Alfred.
|