Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 12:24   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW 7er-Jahrestreffen unser niederländischen 7er-Freunde in Amsterdam

Hallo Forum!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der "BMW 7-series Club Nederland" ein großes BMW 7er-Jahrestreffen. Diesmal treffen sich die niederländischen 7er-Freunde im schönen Amsterdam bei der dort ansässigen BMW Niederlassung.

Die BMW Niederlassung Amsterdam zählt zu den jüngsten und modernsten in ganz Europa und aufgrund guter Beziehungen kann der 7er-Club einen Teil des Gebäudes für sein Jahrestreffen nutzen.

Der Veranstalter des Treffens hat ausdrücklich auch uns aus diesem Forum, sowie alle anderen 7er-Fahrer und Interessierten eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen.

Beim ersten großen 7er-Jahrestreffen in Holland waren wir damals dabei - und es hat damals viel Spaß gemacht. Hier ist der Bericht von damals: Interner Link) Niederländisches BMW 7er-Treffen in Veenendaal im März 2010 - (Foto-) Bericht

Umgekehrt habe ich unsere 7er-Freunde aus den Niederlanden auch zu Interner Link) unserem Jahrestreffen an Pfingsten eingeladen.

Amsterdam ist immer eine Reise wert, und so könnte man das Treffen mit einem schönen Wochenende in Amsterdam kombinieren! Ich wäre selbst auch sofort dabei, wenn ich nicht zeitgleich weiter weg im Urlaub verweilen würde.

Ich wünsche unseren 7er-Kollegen in Holland und allen Teilnehmern aus diesem Forum ein tolles Jahrestreffen in Amsterdam! Bringt schöne Fotos mit!

Wer am Treffen teilnehmen möchte, klicke bitte oben auf den "Anmelden"-Button! Die Angemeldeten könnten sich ggf. auch zu einer gemeinsamen Anreise aus Deutschland verabreden, so wie wir es beim Veendaal-Treffen 2010 auch gemacht haben.

Hier noch der Flyer zum Treffen:

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten