Welchen 4,6 er willst Du einbauen den F3 oder den F4, ist nicht unerheblich! Lese das Du anscheinend den M60 drin hast, dann wird der Umbau ne Hausnummer, vom TÜV mal ganz abgesehen! Nun die Kleinste Schwierigkeit ist der Kurbelwellensensor da der B10 ein M62 ist, nur mal so am Rande. Und dann gehts erst richtig los, denke mal das Du dir noch nicht wirklich tiefergehende Gedanken drüber gemacht hast.
Es gibt da noch das F2 Triebwerk, aber das wurde soweit mir bekannt nur in den E34 B10 4,6 eingebaut, evt auch noch in den E36 B8. Und wie selten und damit teuer die sind sollte jedem klar sein. Da wird es günstiger wenn Du dir gleich nen E38 B12 kaufst.
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Geändert von oetti (29.03.2015 um 19:41 Uhr).
Grund: Nachtrag
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