Zitat:
Zitat von schmiedie1
lieber herr dreem ich fahre einen 728i was willst du mit dem auto 200km h fahren
bzw über 200
bin auch jahrelang 235 auf ner 10j felge gefahren und lebe heute noch
außerdem sollte jeder machen was ihm gefällt
es gibt genug 7er hier die nicht besonders schön sind aber ich sage immer
hauptsache der besitzer hat seine freude und es gefällt ihm
deshalb schreibe ich auch nicht viel hier im forum da sehr viele die klappe zu weit aufmachen
|
Lieber Herr schmiedie1,
was Du an deinem Auto machst, kann mir recht egal sein. Also Punkt für Dich. Thema Schönheit... Ich kann mir nicht vorstellen das die Rad-/Reifenkombination sooo toll aussehen wird. Und da wird mir die Mehrheit sicher zustimmen. Aber wiederrum deine Sache.
Was aber die vorangegangen Punkte nichtig macht, ist die Sicherheit. Es wird schon einen Grund geben warum Reifenhersteller die 255er auf einer 11Zoll breiten Felge nicht freigeben...na kannst es erraten? Richtig, keiner wird Dir garantieren dass das in Notsituationen hält, Dir (obwohl mir das jetzt nach deinem Post recht egal ist) und anderen Verkehrsteilnehmer das Leben rettet. Blech ist Blech und kann repariert werden, Menschenleben aber nicht.
Mit Sicherheit kenne ich Dich nicht und möchte Dir auch nicht zu Nahe treten, aber als werdender Vater sieht man die Sache Tuning mit ganz anderen Augen. Solange es Sinnvoll ist finde ich es auch gut...aber wo reden wir bei dem Beispiel von Sinnvoll? Kein Gutachten, keine Reifenfreigabe, Betriebserlaubnis erloschen, Reifen montiert die sicherlich im Grenzbereich arbeiten...Naja Bravo