Du hast nicht zufällig gerade das Getriebeöl mit samt dem Ölfilter im Automaten Gewechselt? Oft kommt es dann auch zu Problemen an der Automatik,weil man Übersehen hat, das das Filterelement am Schaltkasteneingang mit einen sehr dünnen O-Ring Abgedichtet werden muss. Wird hier der O-Ring Vergessen, zieht der Automat Luft und Funktioniert dann nicht mehr Zufriedenstellend. Es kommt auch vor, wenn man den Schaltkasten Abschraubt, man einige Schrauben aus Versehen zuviel löst, die den Schaltkasten zusammen halten. Hier gibt es nämlich eine Schraube, die durch den Hauptölstrom zum Druckregler führt. Ist diese Schraube lose, fliesst hier das Getriebeöl wieder in die Ölwanne, bevor sie überhaupt den Druckregler erreicht hat, auch dann ist der Kraftschluss nicht gerade Berauschend.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|