Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 12:50   #3
Bavarian740i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-740i (05.95)
Standard

Wilco : Um mal kurz auch deine Frage in deinem anderen Thread zu beantworten muss ich dir eine gegenfrage stellen. Was ist Tief für dich. Was stellst du dir so vor?
Wenn du wirklich tief fahren willst dann ist die einzige möglichkeit das LowTec MegaLow 2 für 849€ direkt bei LowTec auf der Seite. Das ist dann wirklich TIEF.

Wenn du nicht so tief fahren willst dann kannst du jedes x-beliebige nehmen. Mit den ST Fahrwerken habe ich mich noch nicht richtig auseinander gesetzt und kann daher weder wirklich etwas positives noch negatives sagen. Eigentlich zu jedem Punkt nur 1 Sache.

Positiv : ST gehört KW. Daher gute Qualität.
Negativ : Tiefgang ist nicht das wahre. Ist es aber bei KW im allgemeinen nicht.

Nun zu deinem anderen vorhaben mit den 10x20 und 12x20.
Ich weiß nicht wieviel Ahnung du von der ganzen Materie Felgen - Fahrwerk hast , aber wenn dir jemand wie Marco (Teilegott) schon Tipps gibt da er FAST das selbe vorhat, dann nimm sie dir zu Herzen. Der weiß was er macht und perfektioniert bis es passt.
Probiere nicht sinnlos mit Spurplatten hin und her wenn du hier schon gesagt bekommen hast was zu kaufen ist.

P.s: kleiner Tipp von mir. Sattel das Pferd nicht von hinten auf. Kauf dir ERST das Fahrwerk und als ZWEITES fang an die Felgen anzupassen. Es bringt dir nichts wenn sie jetzt passend "wären" und wenn du ,bspw. 65mm tiefer legst, nichtsmehr hinhaut.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Gleiches gilt auch für Marco
Bavarian740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten