Motorhalter links gerissen
So habe gestern mal angefangen den Dicken zu zerlegen um den gerissenen Motorhalter links zu tauschen.
In dem Zuge mache ich auch gleich die leichte Inkontinenz von der Lenkhilfe weg:
Welcher Schlauch ist den meisten der undichte ist alles verschmiert - hatte so etwa 1 Liter Verbrauch im Lenksystem seit ich in habe. Also ehr starkes schwitzen?
Hatte den ja letztes Jahr mit 252tKm gekauft und hab jetzt mal 40tkm draufgefahren. Echt tolles Auto.
Musste aber feststellen das sich über die Jahre die Kühler so zugesetzt hatten das ich jetzt alles raus gemacht habe.
Lüfter, Kühler, Ladeluftkühler raus, dann beide Rillenriehmen ab samt Spannrollen - Kurbelwellen Rillenriehmenrad ab, Lima mit Halter raus. Die zwei seitlichen Schrauben sind schon ein wenig tricky. Mal sehen wie ich die wieder rein bekomme.
AGR muss dringen gereinigt werden, so zu hatte ich noch keins gesehen.
LMM muss ich mir auch noch anschauen.
Wenn ich den schon mal soweit zerlegt habe was kann ich alles bei den Turbos prüfen:
Axialspiel, Radialspiel evtl. Toleranzmaße?
Wie ist das mit der Verstellung?
Welche Schlauch Lenkung?
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