Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 19:42   #14
Asmir745i
Mitglied

Fahrzeug: E65-745i LPG Bj 09/2004, DM64450
Standard

Hallo liebe Community,

wollte kleine Rückmeldung geben. Der Wagen stand seit Freitag in der Werkstatt. Es wurde original LiMa generell überholt also beide Lager und Kunststoffbuchse. Die kleine Dichtung am LiMa Träger wurde in diesem Züge ebenfalls gewechselt, neues Keilrippenriemen und Vorlaufrohr. Mordsarbeit laut Meister aber wenn schon denn schon :-)

Motor wurde gründlich von unten gewaschen damit eventuelle Öllecks jetzt am WE entdeckt werden. Ich hoffe es ist alles jetzt dicht

Frisches Öl und Kühlmittel ebenfalls.Bei Gasanlage wurden sämtliche Schläuche und Filter neu gemacht.

Was soll ich sagen...Top
Bin zum ersten Mal mit dem Gedanken den 7er doch weiter zu fahren

Das einzig was mich stört ist das seit sämtliche Querlenker und Streben neu gemacht wurden und Sommerreifen 245er drauf sind habe ich das gefühl das der Heck über den Gullis oder Vertiefungen leicht ausbrechen will. Das habe ich noch nicht bemerkt gehabt oder nicht gehabt.

Auf dem Prüfstand war laut ATU-Meister alles gut bis auf der leichten Nachschwingung der Stoßdämpfer was aber nach dem Alter normal sei und musste nicht unbedingt gemacht werden.

Könnte es an verstellter Spur liegen. soll noch gemacht werden.

LG aus dem Pott

Asmir
Asmir745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten