Thema: Elektrik Hochvoltbatterie entladen
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Alt 22.03.2015, 11:45   #19
ActiveHybrid7
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Zitat:
Zitat von ebodeth Beitrag anzeigen
Dann kann irgen jemand nicht lesen.
Es gibt dort mehrere Schalter, mit dem man die Batterie totlegen kann.
Ich meine aber nicht nur den Servicediconnect.
Außer diesem gibt es noch 3 Schalter, einer an der Batterie,einer an der E-Maschine und einer an der Leistungselektronik.
Einer von denen ist defekt oder locker.
Reindrücken und 8500€ gespart.
Deswegen ist es wichtig, immer das Protokoll mitzunehmen.
Wenn die Batterie tot wäre, würde es da stehen.
"Ladekapazität nur ...% oder keine Ladung möglich"
Ist dort irgendwas am Auto gemacht worden, was den Hochvoltschutz ausgelöst haben könnte?
Ich weiß das, weil ich für die aktuellen Hybrid die Ladeelektronik entwickelt habe.
Nein da wurde nichts gemacht!!!! Und ich hab das Auto Täglich genutzt!!!
Einen Morgen wollte ich das Auto ganz normal nutzen, hab aufgemacht und die zwei Fehlermeldungen wurden direkt angezeigt.

Wenn es Morgen mit der Kulanz nicht klappt, dann hol ich alle auslese berichte mit
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