Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 06:58   #1
740 flo
Kennzeichenoutter
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Nördlingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
Standard Hohlschraube am Hydrolenkgetriebe sifft

Ich hatte gestern mal etwas zeit auf der Bühne und habe diese Sinnvoll mit;
"Wo saut meine Servo mal wieder" verbracht

Vor ca 3 Jahren gab es neue Druckschläuche mit Dichtringen. Nach Daignose bin ich mir zu 99% sicher das die Hohlschraube auf dem Lenkgetriebe saut. Kann es sein das die einfach so undicht wird? Ich fahre schonseit ca 1 Jahr mit dem Problem rum, Ölverlust ist wirklich minimalst, alle 3 - 4 Wochen gibts aber doch nen kleinen Fleck unter dem Auto. Servoöl selber musste ich noch nie wirklich auffüllen.
Ich denke neue Hohlschraube und 2 Dichtringe sollten Abhilfe schaffen, Oder kann es sein das ich die Schraube nicht 100% angezogen habe, ich muss euch ja nicht sagen wie schön man da rankommt

lg Flo
740 flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten