Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 01:50   #191
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Mistral Noir Beitrag anzeigen
Außerdem verunsichern mich die vielen kritischen Stimmen hier...
Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Jaja, insbesondere von denen, die KEIN LPG-Auto haben.
Tja, das ist das große Problem.....Der, der LPG fährt, ist idR stets zufrieden.
Nur der, der jemanden kennt, der von jemandem weiß, der Probleme hat....

Und die Leut die Autos reparieren, aber 0 Ahnung von Gas haben -schimpfen natürlich drüber. Woher sollte der platte Reifen denn sonst kommen

Warum jemand für die gleiche Leistung (Fahrstrecke) jedesmal einfach so das doppelte bezahlt...unverständlich.
Macht doch beim Einkaufen auch keiner.
Aber beim tanken seltsamerweise schon - da werden die haarestäubensten Argumente hervorgezerrt um das "schönzureden"
"Warte mal bis 2018, dann wird das schon teurer..." Wenn überhaupt, dann 12ct...und bis dahin hab ich tausende € gespart
"Dann muss ich ja alle 300km tanken..." Aha, aber Waschstraße geht öfter
"Die Zapfpistole soll so schwer sein" Find ich obergeil . Kommt NICHT von Frauen, die sehen das tanken nie als Problem.

Und dann oft die blöden Sprüche an der Tanke : "Jaja, riesen Karre, aber kein Geld fürn Sprit oder wie?"
Antwort "Nö, mit der gesparten Kohle kann ich mir ein Auto leisten, und muss nicht mit nem Scheißhaus wie du rumgurken"

Erstaunlich ausgeglichen die Umfrage. Schätze der leichte NichtLPG Überhang dürften 12ender sein die eher weniger bewegt werden. Oder "Fremdwähler" :-))