Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 00:20   #28
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen

Aber Dir schaden könnte es nicht, zumindest kommst dann von dem Trip runter deinen7er höher zu legen
Da träumst du von den Tag wirst du NIE erleben der 7er kommt vorne auch noch nach oben, Teile liegen alle schon müssen nur noch eingebaut werden.
Und ich will mir noch einen guten W140 S600L zum wegstellen holen der kommt dann auch in den Genuss einer Höherlegung (gab's ja auch als Werkspanzer ) damit der Platz neben dem 7er nicht so leer ist .

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
p.s. am Sonntag siehste dann mal ordentliche Räder auf meinem Vehikel und auf der anmeldeliste finde ich dich auch noch nicht.
Ich glaube das was du unter "ordentlichen Rädern" verstehst verfehlt meinen Geschmack. Aber da werd' ich mich am Sonnntag schon davon überzeugen.

Und die Sache mit der Anmeldeliste ist schon erledigt, man wird doch mal vergesslich sein dürfen, bin ja nimmer ganz der Jüngste...

Gruß

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten