Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 21:10   #23
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Tja in Sachen musikalische Vorlieben kommen wir beide halt einfach auf keinen grünen Zweig, Theo

Is auch gut so! Wenn jeder das gleiche hören wollen würde, wäre das alles fürchterlich langweilig - ich krieg' von solchen kastrierten Schönlingen wie se derzeit im Radio alle Nase lang zu hören sind halt das kalte grausen. Gemeint sind vor allem jene mit Kastratenstimme - also welche die viele Leute super toll finden, wofür weiß ich nicht.
Denn diese jenigen "Künstler" können weder singen, noch haben sie eine dazu geeignete Stimme und spielen eh nur playback. Hinzu kommt ihr bubihaftes Äußeres, alles in allem also die verkörperung dessen was ich nicht sehen will .

Aber um wieder auf deine "Bands" zurückzukommen: die Blütezeit von vielen von denen ist schon lange rum, einige haben sich aufgelöst und andere sind bereits verstorben.
Wobei ich tatsächlich auch von zumindest 2 davon etwas gutes kenne, das eine ist die Blue-Man-Group welche mit ihren Stilmitteln überzeugen und das andere ist Genesis.

Hier mit einem ihrer besten Stücke:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts

Wir können das am Sonntag ja gerne noch etwas auswälzen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten